menü

Über Mich

TV-Autorin, Realisatorin, Moderatorin, Schauspielerin, Coach und Trainerin - Ist das nicht zu viel? Alles ein bisschen und nichts richtig? Gegenfrage: Warum sollte man nur in einem Job gut sein können? Jede Tätigkeit profitiert von der anderen, inspiriert, fordert und macht vor allem Spaß. Mit 20 Jahren machte ich meinen ersten TV-Beitrag fürs Bayerische Fernsehen, noch bevor ich mich entschloss, Theaterwissenschaften an der LMU in München zu studieren. Ich blieb bei der Arbeit hinter der Kamera, bis ich eher durch Zufall zu "Karen in Action" wurde - der Beginn meiner Moderationslaufbahn. Irgendwann kam auch noch die Schauspielerei dazu. Und da ich meine Erfahrungen gerne teile, fing ich an, als Coach und Trainerin zu arbeiten (2019-2020 Trainerausbildung an der Commax Akademie). Wer weiß, was in den Jahren noch dazu kommt.......